Horoz Blog

Was ist Desi? Wie wird es berechnet?

Desi ist eine Maßeinheit, die von Kunden verwendet wird, die einen Frachtservice erhalten, und von Verkäufern, die ihre Produkte an ihre Kunden senden möchten. Der Desi-Berechnungsprozess wird von Verkäufern und Kunden, die sich besonders für E-Commerce interessieren, aufmerksam verfolgt.

blog detail
Wie hoch sind die Lagerkosten?

Lagerkosten sind die Kosten, die während der Wartezeit der Produkte in den Regalen entstehen. In diese Kosten fließen Aufwendungen ein, die durch die Miete der Gesamtfläche der Produkte, Transportkosten oder, je nach Art des Produktes, zur Erfüllung der Lagerbedingungen entstehen. Mit der technologischen Entwicklung begann die Logistikbranche ihre Blütezeit.

Was Sie über Seefracht wissen müssen

Logistik oder Transport ist definiert als der Transport einer Ware oder eines Produkts von einem Ort zum anderen. Es gibt viele wichtige Faktoren wie Struktur, Standort, Budget und Dauer des Produkts oder gut für die Planung dieses Transports. Gleichzeitig werden Sie bei einer Recherche im Bereich Fracht und Logistik auf viele verschiedene Transportmöglichkeiten stoßen.

Was ist Standgeld?

Das Konzept der Standgelder, das sich aus Leasing ergibt, ist eine Gebühr, die auf abgelaufene Container erhoben wird, weil sie sich länger als die ihnen zugewiesene Zeit im Hafen- oder Eisenbahngebiet aufgehalten haben. Sie kann auch als vom Mieter gezahlte Gebühr ausgedrückt werden.

Was Sie über den Schienengüterverkehr wissen müssen

Transport ist der Prozess des Transports einer Ware oder eines Produkts von einem Ort zum anderen, und diese Dienstleistung kann auf viele Arten erbracht werden. Wenn wir ein Produkt von einem bestimmten Punkt zu einem anderen transportieren wollen, stoßen wir auf viele Transportmöglichkeiten.

blog detail
Was ist First Party Logistics?

Die Logistik hat sich im Laufe der Jahre zu einer sich entwickelnden Branche entwickelt. Damit ein Unternehmen seine kommerziellen Aktivitäten entwickeln kann, bedarf es erfolgreicher Logistikaktivitäten. Das Logistikmodell, bei dem der Hersteller seine Transport- und Logistikaufgaben nicht an Dritte delegiert, wird als First-Party-Logistik bezeichnet.